Ein Interview mit Susan de Winter findet ihr jetzt auf Youtube. Wie kam es zu dem Roman ‚Das Perumädchen‘? Wie wird man überhaupt Selfpublisher? Welche Erfahrungen kann man auf einer Reise durch Peru machen? Was sind die tollsten Erlebnisse im Amazonas-Regenwald? – All diese Fragen stellte mir Holger Ehrsam für seinen podcast auf Youtube.

Holger Ehrsam (http://www.peruconsult.de) ist der Experte für Geschäftsgründungen in Peru und Deutschland sowie für interkulturelles Management. Seit 20 Jahren schlägt er Brücken zwischen den beiden Ländern und begleitet Gründer beim Aufbau ihrer Geschäfte im deutschen oder peruanischen Markt. Er begleitete mehr als hundert Startups, darunter Teilnehmer der TV Show „Die Höhle des Löwen“, und war der erste deutsche Speaker auf den Scrum Days in Peru. Er ist zudem Autor zahlreicher Bücher, gefragter TV-Experte und Vortragsredner in Deutschland und Peru.Interview mit Susan de Winter

Während Holger in Lima vor seinem PC saß, hatte ich es mir vor meinem Laptop gemütlich gemacht und so führten wir ein interessantes Gespräch über rund 10.000 Kilometer hinweg. Hier könnt ihr es euch ansehen: Interview Susan de Winter.